Zürich

19. - 21.04.2022

Balatoni - ungarische Weine

Balatoni - ungarische Weine

Um auf gute Winzer zu stossen sind intensive Reisen nach Ungarn unerlässlich.  Mit diesem engen und persönlichen Kontakt garantieren wir beste Wein-Qualität.

Domaines Chevaliers

Domaines Chevaliers

Domaines Chevaliers kultiviert die wichtigsten Traubensorten, für die das Wallis als Weinbauregion bekannt ist. Sie sind die Essenz und zugleich das Aushängeschild der Weinregion Salgesch. 

Weingut Schwarz

Weingut Schwarz

Das Weingut Schwarz ist das innovative und erfolgreiche Weingut bei Zürich. Wir keltern starke und reine Weine.

Cave de Geneve

Cave de Geneve

La Cave de Genève wurde im September 1994 gegründet und verbindet seine Weine schnell mit der lokalen Kultur, wie der Slogan “Terre de Cultures” ausdrückt.

Reva di Urs Hauser

Reva di Urs Hauser

Die schöne Natur in und um die Rebberge gibt mir viel Motivation und ich möchte, dass diese alten Rebberge Contone erhalten bleiben  um zu zeigen,  welch guter Wein daraus entstehen kann, das ist mein Ansporn.

1wein

1wein

Wir folgen nicht irgendwelchen Trends. Wir schaffen sie!


Gegründet im Jahr 2019 mit einer Mission: Die Boutique-Weine Bulgariens in der Schweiz zu präsentieren und den bulgarischen Wein wieder auf die Weinkarte zu setzen.

Western Cape Wines GmbH

Western Cape Wines GmbH

Wir sind zwei Südafrikaner, die in Südafrika geboren und aufgewachsen sind und jetzt in der Schweiz leben. Das gibt uns einen einzigartigen Einblick und eine Leidenschaft für die Weine des Westkaps und für die Menschen, die in der Weinindustrie am Kap arbeiten.

Vinhos de Portugal

Vinhos de Portugal

Portugal verfügt über eine sehr grosse Anzahl Traubensorten (über 300). Vielen von diesen Sorten sind nicht oder wenig bekannt in der Schweiz. Das Hauptziel der VdP ist, einem grösseren Publikum einen Teil dieser Weinsorten näher zu bringen.

Moncucchetto

Moncucchetto

Im Herzen von Lugano, aber weit weg von Hektik und Verkehr, ein Weinkeller reich an Geschichte, mit kreativen Ideen auf die Zukunft gerichtet, in einer fantastischen von Mario Botta realisierten Struktur auf drei Leveln.

Plozza

Plozza

Plozza ist eine geschichtsträchtige und gleichzeitig zukunftsorientierte Firma, wo Tradition und Innovation keine Gegensätze bilden, sondern sich kontinuierlich ergänzen und die Voraussetzungen für die Entwicklung zu einem Spitzenunternehmen bilden.

Bechtel Weine

Bechtel Weine

Die Geschichte von Bechtel-Weine zeigt den Weg, wie man noch heute in der Schweiz ein modernes, neues Weingut aufbauen kann.

Oona Caviar

Oona Caviar

Oona ist der erste Schweizer Kaviar von Stören, die in natürlich warmem  Bergquellwasser aufwachsen. „Oona“, abgeleitet aus dem Keltischen steht  für das Einzige, das Wahre und lässt das Aussergewöhnliche jedes  Kaviarkorns erahnen.

Cave Emery SA

Cave Emery SA

Unser Weinberg breitet sich zwischen  der Sonnenstadt Siders und der Hauptstadt Sitten, von Molignon bis zum  Tal der Lienne, aus. Diese Zone ist bekannt für ihre sonnige Lage und  ihre reiche Erde.

Unsere Reben geniessen einen optimalen Standort, der uns erlaubt, alles zu ernten, was die Natur uns schenkt.

Obrist

Obrist

165 Jahre Erfahrung im Dienste des Weins.

Das Weinhaus Obrist.